erwachsenentrainingProfi? Geh bitte, ich doch nicht? Meisterschaft? Muss nicht sein. (PS: "sag niemals nie“) Turniere? Ohne mich.

Einfach Spaß haben. Das ist meins. 

Ja, du bist hier richtig. Auch für den Hobby- und Breitensport bietet dir unsere Academy ein perfektes Angebot. Im Vordergrund steht hierbei das spielerische und lustvolle Erlernen der Technik. Einheiten in Taktik und Spielverständnis. Abhängig von deinen persönlichen Wünschen und Zielen. Wir freuen uns auf dich und entschuldigen uns schon jetzt falls wir aus dir doch noch einen Profi machen. ;)


Wir wollen allen Tennisspielerinnen und Tennisspielern in unserer Academy, ob jung ob alt, das bestmögliche Training bieten um ihre Ziel zu erreichen.

Auch hier werden wir immer auf die individuellen Fähigkeiten und auf die jeweilige Lebenssituation unseren Trainingsplan anpassen. Denn natürlich macht es einen Unterschied ob man 12 Jahre alt ist, eine Schule besucht und den Traum hat Tennisprofi zu werden oder ob man einen 40h Job hat, vielleicht auch schon selbst Kinder und nebenbei für das Ziel Sommermeisterschaft trainiert. Wir wollen für euch die ideale Trainingsstätte sein, um eurer Leidenschaft zu fördern. Dabei bieten wir individuelles Erwachsenentraining (Einzelstunden, 2er Gruppen, 3er/4er Gruppen) genauso an, wie ein Mannschaftstraining deiner Meisterschaftsmannschaft. Je nach Größe deines Teams und Teilnehmerzahl am Training können wir hierzu auch an mehreren Plätzen mit mehreren Trainer*innen trainieren. 

Wir freuen uns wenn wir schon bald mit euch gemeinsam eure Ziele definieren und sie dann bei regelmäßigen Trainingseinheiten verfolgen können.