Die Academy4Tennis wurde 2014 von Mag. Alexander Übl und Joachim Kovacs BA gegründet. Ziel war und ist, talentierte Kinder und Jugendliche an die nationale beziehungsweise internationale Spitze heranzuführen. Die Liebe zum Tennis ist dabei unser ständiger Begleiter. Spaß, Ehrgeiz und Willen können im richtigen Mix Kräfte freisetzen und Träume wahr werden lassen. 

Neben dem Leistungsbereich basiert unsere Academy auf drei weiteren Säulen: Mannschaftstraining, Breitensport sowie Kindertraining und Camps.

Unser Team besteht aus gut ausgebildeten, motivierten und engagierten Trainerinnen und Trainern, die zum Ziel haben, die individuellen Stärken des einzelnen Sportlers, der einzelnen Athletin weiter zu entwickeln, auf dass er/sie ihr volles Potential entfalten kann. Hast du Lust bekommen bei uns reinzuschnuppern? Dann werde Teil der Academy4Tennis Familie!

Seit 2020 sind wir am Standort TC Wunderlich ein niederösterreichisches Leistungszentrum!